Choose a membership tier
Hallöchen! Ich bin Vince. Kaffeejunkie, Erzieher und vor allem: alt. Um mein im trägen Erwachsenen Leben verloren gegangenes inneres Kind wieder zu erwecken zog ich aus um jedes Pokémon zu fangen und der Ultrakrasseste zu werden wie keiner vor mir war. Das klappt bisher eher so... semi. Damit das nicht ganz so auffällt, spiele ich ab und an noch ein paar Retro Spiele oder deren Remakes und versuche so den Charme meiner Kinderheit am Leben zu erhalten. Schnappt euch nen Kaffee und seht euch in Ruhe um. Ich hoffe es gefällt euch! Ich freue mich einfach schon, wenn ihr dabei seid.❤️ Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier, freiwillig zusätzlich unterstützen.
x
4
received
Help Oji by sharing this page anywhere!
{{ tier.Description }}
We sent a verification code to: {{ emailSignup.email }}
Check your Gmail inbox.
Didn’t get an email? Tap below to resend.
Select a custom theme color for your page.
Please choose a darker color.
Please enter a valid hex code.