48h Wilhelmsburg am 12. Juni
So langsam ist das ne kleine Tradition. 48 Stunden Wilhelmsburg ist wieder im Viertel und wir auch.
Am Freitag, 12. Juni um 18:30 Uhr in der Haspa Mannesallee.
Eintritt frei, werft gerne ne Spende in den Hut oder holt euch Unterstützybändchen um das Festival zu unterstützen.
Das ganze Programm und alle Infos gibt’s auf 48h.mvde.de
Samstag am Komposthaufen
Jo! Wir spielen Samstag (30.05.) beim Krawall am Komposthaufen in Drage an der Elbe.
Alle Infos hiä: krawall-am-komposthaufen.de
Live am 07.03. im Lokschuppen Bad Segeberg
So einige alte Segeberger Fressen kehren am 07.03.26 mit ihren aktuellen Kapellen in den Lokschuppen zurück, an einen Ort, an dem sie selbst geprobt haben, regelmäßig am Wochenende versackt sind, wenn das HaK geschlossen hatte, oder einfach auf Konzerten gefeiert und das Tresenpersonal beschäftigt haben.
Es wird ein Fest!
Freut euch auf:
- Das Heinrich Manöver – HipHop Liveband Gedöns (Hamburg, ehemals Segeberg)
- Skepsis – Post Metal (Kiel, 1/4 ehemals Segeberg)
- Milchwald – Non euklidischer Drone/Metal (Kiel/Oldesloe, ehemals Segeberg)
- Holzwäg – Ultimate Punk (Segeberg)
Eintritt gegen Spende
Live am 07.03. im Lokschuppen Bad Segeberg weiterlesenLive am 29.08. Auf’m Tisch in Bergenhusen
Vom 28. bis 31.08. findet in Bergenhusen (in der Nähe von Stapel, Ekel und Scheppern) das Auf’m Tisch Festival statt. Wir spielen am Freitag den 29.08.
Neben uns sind außerdem unsere Freunde Milchwald und Markus Sommer und viele weitere am Start.
Alle Infos auf aufmtisch.de
RSVP: Bandsintown, Songkick, Mobilizon
Live bei der Nordlicht Demoparty Bremen
„Nordlicht is our home-grown demoparty, crafted by scene die-hards who’ve soaked up the magic of classic gatherings. It’s where digital artists, coders, musicians, animators and film‑makers collide to swap ideas, spark creativity and celebrate the Demoscene in style.“
Am 26.07. spielen wir um 23:30 Uhr in Bremen auf der Nordlicht Demoparty 2025.
Alle Infos hier: nordlicht.demoparty.info
RSVP: Bandsintown, Songkick, termine.social
Live beim Stuss am Fluss in Cottbus
Am 12. Juli fahren wir nach Cottbus. Da waren wir noch nie, aber da gibt’s Stuss am Fluss, ein sehr sympathisches Festival. Non-kommerziell und auf Spendenbasis gibt’s Programm auf 3 Bühnen.
Eine Punk- und Hardcorehöhle, eine Elektrostage an der Spree und eine bunte, betanzbare Mainstage unter Eichen. Wir spielen am Samstagabend auf der Mainstage.
Alle Infos auf stussamfluss.de und @stussamfluss auf Instagram.
RSVP: Bandsintown, Songkick, Mobilizon
Live am 28. Juni Villa im Park Eimsbüttel
Die Villa im Park in Eimsbüttel feiert 25 jähriges Bestehen. Mit dabei sind Bernd Begemann und die Befreiung, Mac Piet, O’Shane und wir.
Um 15 Uhr geht das ganze los. Wir spielen um ca. 16 Uhr.
Eintritt ist frei, glaub ich. Also kommt vorbei!
Villa im Park
Else-Rauch-Platz 1
20255 Hamburg
RSVP: Bandsintown, Songkick, Mobilizon, FB
Live am 14.06. beim 48h Wilhelmsburg
Wir spielen im Juni beim 48h Wilhelmsburg 2025, dem Festival bei dem im ganzen Viertel Bühnen entstehen und überall Musik stattfindet. 168 Musiker*innen an 56 Orten.
Dabei entstehen durch Zufall oder bewusst durch das Programmkomitee interessante Kombinationen aus Ort und Musik. Dieses Jahr spielen wir am/im BigFoodImbiss – unser Album heißt Dönerbox – Zufall? 🙂
Wann?
Samstag 14.06.2025
um 18 Uhr
Wo?
BigFoodImbiss
Reinstorfweg 10a
21107 Hamburg
Was?
Eintritt frei und barrierefrei erreichbar!
Kommt vorbei, esst was Leckeres im Imbiss und hört euch neben Klassikern aus der Dönerbox auch den ein oder anderen neuen Track von uns an.
