Mats Hummels über die verpasste Heim EM 2024 :„Dann sagt dir der Julian Nagelsmann bei den Lehrgängen schon die ganze zeit „Oh, das wird so geil, noch mal zum Abschluss Nationalmannschaftkarriere, du spielst noch ein Heimturnier“, und dann packt er dich raus..“
🗞️ @sportstudio